Volksfestumzug am 26.07.2015
Home Home Anfahrt Anfahrt Kontakt Kontakt Reitanlage Reitanlage Stallungen Stallungen Veranstaltungen Veranstaltungen Bilder Bilder Reitverein Reitverein Über uns Über uns History History Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz
Der Reit- und Fahrverein Eging am See beteiligte sich mit einem bunt geschmückten Wagen am Volksfestumzug. Fast die Hälfte der Reitvereinsmitglieder machte es sich auf den großen Strohballen gemütlich und wurden behutsam mit „120 Pferdestärken“ von Alois Höltl durch die Eginger City gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein wurden viele Bonbons in die Zuschauermenge geworfen. Vera Stadler auf Dornenvogel und Julia Janouschek auf  Ramses ritten voran. Bereits die Schmückaktion am Vortag machte Spaß und gute Laune. Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!
Bilder: Helmut Lindinger und Maria Höltl